Testimonial von Ivonne und Mandy

Testimonial von Ivonne und Mandy

Oh wie bin ich froh, dass ich die Praxis von Cathrin Jäkel gefunden habe. Und die Krankenkasse unterstützt sogar!

Seit vielen Jahren, lässt es meine Gesundheit nicht mehr zu, mich so zu bewegen, wie ich es gerne möchte. Esse aber trotzdem gerne 😉
Tja, was soll ich sagen…ein blöder Kreislauf. Alles mögliche habe ich ausprobiert und auch immer etwas abgenommen. Kam aber mal ein schlechter Tag dazwischen, habe ich gleich wieder den Mut und Elan verloren. War traurig…. und musst erst dringend etwas essen 🙂
Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung aufgegeben.

Weil meine Tochter nach 3 Schwangerschaften auch ca. 15 kg abnehmen und wieder mehr für sich selber machen wollte, beschlossen wir uns gemeinsam helfen zu lassen.
Inzwischen werden wir von Cathrin begleitet und betreut. Zuerst haben wir gemeinsam und mit viel Geduld und Verständnis, die für uns optimale Methode gesucht um sich gut zu fühlen und Gewicht zu verlieren. Eine Methode die uns für die Zukunft halt geben soll, also nachhaltig wirkt.
Seit wir die für uns richtige Methode anwenden nimmt unser Gewicht stetig ab und wir fühlen uns von Tag zu Tag wohler.
Unglaublich, was das ausmacht!

Besonders toll finden wir die so zu sagen ” ganz-Tags-Betreuung”. Bei Fragen oder “Schwäche” (z.B. beim Einkaufen oder Situationen, wo man sonst etwas gegessen hätte), reicht eine WhatsApp oder ein Anruf und Cathrin ist für einen da. Einfach genial.

Vor Allem haben wir gelernt, das richtige Maß für uns zu finden. Und selbst starke Gelüste können mal gestillt werden.
Zusammen haben wir in recht kurzer Zeit bisher ohne Stress schon 17 kg. abgenommen. Ein ganz neues Lebensgefühl!!

Liebe Cathrin, vielen herzlichen Dank für deine super tolle Betreuung und deine endlose Geduld. Mit Dir sind wir uns ganz sicher, unsere Essgewohnheiten für die Zukunft in den Griff zu bekommen wodurch es uns nicht nur gesundheitlich besser geht! Wir freuen uns, dass wir uns auch jetzt immer wieder bei dir melden können, und über die Gewissheit, auch mal eine Einzelstunde buchen zu können.
Mandy und Ivonne

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.